¿Mit welchem Buchstabe würdest du dich vorstellen?

​Schau, ich zum Beispiel mit dem "P": Ich bin Paloma, Podcasterin, Podcast-Produzentin im PodClub und PodArt. Aber ich bin auch Spanischlehrerin, Erwachsenenbildnerin und... Malen ist meine Leidenschaft :-)

Seit 1996 arbeite ich für die Höhere Fachschule für Tourismus (IST) als Spanischlehrerin und habe einige Jahre später in Zürich die Zertifizierung als Erwachsenenbildnerin erhalten. 

2008 entdeckte ich das Geschichtenerzählen mit dem Mikrofon und begann, mit Freude an jedem Wort, mit PodClub (den Podcasts der Klubschulen Migros) Podcasts für Spanisch-Liebhaber zu produzieren. Die Produktion von "A mi aire" (die spanischen Podcasts) und die Regie von 5 Podcasts in verschiedenen Sprachen stellten eine ideale Ergänzung dar und waren eine wichtige Bereicherung meines beruflichen Engagements für 11 Jahre.

Seit Oktober 2019 helfe ich dir, dein Wissen mit aktuellen Interviews mit Spanisch sprechenden Personen lebendig zu halten. Ich glaube immer noch, dass man mit Podcasts viel erlernen kann, während man sich gleichzeitig amüsiert. Die Melodie der Sprache umhüllt den Zuhörer und verbindet Lernen mit Vergnügen. In Espacio Abierto hörst du verschiedene Stimmen, verschiedene Geschichten und Lebenserfahrungen, die dir unsere Kultur mit einem Lächeln näher bringen.

Höre die Melodie der Spanischen Sprache, lass dich verführen und genieße jeden einzelnen Podcast!

©2020 Espacio Abierto